Die Suche ergab 8 Treffer

von Mano
23.07.2010, 06:06
Forum: Feedback - Forum
Thema: Ich sammle Frösche
Antworten: 8
Zugriffe: 28084

Meine Frau sammelt sie. Die Wohnung steht voll damit. In allen Grössen und auf allen Materialien.
von Mano
23.07.2010, 06:05
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Legaler Betrug
Antworten: 14
Zugriffe: 41763

Schliesse mich an. Komme mir für mein Geld auch manchmal wie ein Arschloch behandelt vor.
von Mano
23.07.2010, 06:03
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Warnseiten vor Abzocke selbst Betrüger?
Antworten: 12
Zugriffe: 34671

Falsch Rubrik. Sorry.
von Mano
23.07.2010, 06:02
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Fussball WM > Public viewing > Genehmigungen
Antworten: 11
Zugriffe: 33460

Ich hatte auch darüber nachgedacht bei uns im Ort sowas zu veranstalten, habs dann aber sein gelassen, weil ich mir schon dachte, dass es in Deutschland bestimmt nicht so ohne Weiteres geht.
von Mano
23.07.2010, 06:00
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Wiederklage
Antworten: 10
Zugriffe: 29874

Danke für die Aufklärung. Vielleicht hätte ich mich überwinden sollen und direkt nachfragen sollen.
von Mano
27.05.2010, 19:54
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Also mir reichts. Ich will die DM zurück!
Antworten: 57
Zugriffe: 160381

Irgendein "Schlauer" hat mal gesagt: Land ist die einzig wirklich sichere Geldanlage. Warum: Egal was passiert, alles was man kaputtmachen kann, könnte auch zerstört werden, alles was man wegschleppen kann, wird vielleicht auch irgendwann weggeschleppt werden, aber Land kann man nicht kapu...
von Mano
20.05.2010, 07:07
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Kauf per Internet in Polen
Antworten: 18
Zugriffe: 52025

Sag mal Aktiv, ich verstehe ja wenig von rechtlichen Dingen, aber verstehe ich das richtig? Du kannst es Dir als Empfänger von Stütze leisten für 600 Piepen irgendeinen Schrott zu kaufen, dessen Handel und auch Besitz in Deutschland wahrscheinlich verboten ist und jammerst dann hier rum, dass Du ein...
von Mano
20.05.2010, 07:01
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Wiederklage
Antworten: 10
Zugriffe: 29874

Wiederklage

Ist heute in einer Diskussion aufgetaucht. Wollte aber nicht nachfragen, um mich nicht als Dummkopf zu outen. Habe einfach mal so gemacht, als wüsste ich wovon die Rede ist.