Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 06:27

  • Rechtsberatung durch Rechtsanwälte per Telefon, per eMail.
    .
    Wer schnell hilft hilft oft doppelt und rechtzeitige Aufklärung im Vorfeld verhindert meist unnötiges Ärger, Zeitaufwand und Geldausgaben.

    Die Anwälte Anwaltshotline, der Onlinerechtsberatung JustitiaDirect stehen täglich, auch Samstag und Sonntag, auch meist rund um die Uhr zu Verfügung.

    Die Zentralnummer ist: 0900-1234 1010.

    Aus dem Festnetz werden preiswerte 1,95 Euro je Minute berechnet. Benutzt jemand sein Handy kann das wesentlich mehr kosten. Diese Mehrkosten streicht jedoch der Handyprovider ein, für die "Leistung" des Weiterleitens.
    4 Themen
    20 Beiträge
    Letzter Beitrag Re: Anwaltsnotdienst, auch in…
    von Gloria Neuester Beitrag
  • Forum wird wieder eröffent!
    .
    20.01.2021 > Das Forum wird wieder eröffnet.

    Wie Ihr seht, Ihr Lieben, ist alles neu hier. Uns ist da leider ein kleines "Missgeschick" passiert, Ihr kommt mit Euren Daten nicht mehr rein. Wir können Euch auch nicht benachrichtigen.

    Wir hatten die Anmeldefunktion wieder aktiviert und es dauerte nicht lange und wir hatten wieder hunderte automatisierte Anmeldungen dieser "Ratten des Internets", die hier nur ihren Spam abladen wollen.

    Wir machen das jetzt deswegen anders.

    Wie? Lest das bitte in der Rubrik > ANMELDUNG IM FORUM < ganz unten nach.

    Ich hoffe, so viele wie möglich wieder hier begrüssen zu dürfen.
    1 Themen
    5 Beiträge
    Letzter Beitrag Re: Betreibe ja selbst ein Fo…
    von admin Neuester Beitrag
  • Zur Kenntnisnahme - die Regeln des Forums
    Die Betreiber gestatten das Lesen und das Schreiben von Beiträgen nur nach den hier bekanntgemachten Normen.
    1 Themen
    4 Beiträge
    Letzter Beitrag Re: Allgemeine Nutzungsbeding…
    von admin Neuester Beitrag
  • Recht - Rechtsprechung > News
    Gibts was Neues? Hierher alles, was neu ist und interessant sein könnte. Urteile, Gesetzesvorhaben, EU-Richtlinien etc
    Moderator: Gloria
    113 Themen
    535 Beiträge
    Letzter Beitrag Re: Landgericht Hamburg, COCA…
    von Gloria Neuester Beitrag
  • Ich habe da mal ne Frage _
    Hier alles rein, was sonst in keine rechtliche Rubrik passt. Aber bitte, vorher mal die Kategorien anschauen!
    Moderator: Gloria
    34 Themen
    345 Beiträge
    Letzter Beitrag Re: Willkürliche Sperrung, Be…
    von Gloria Neuester Beitrag
  • Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
    Das Board für alles! Irgendwas Interessantes gefunden? Willste was loswerden? Haste was Unterhaltsames gefunden? Auch nicht soo Unterhaltsames ist willkommen. Rein damit.

    Was uns besonders am Herzen liegt:

    Täglich neue Berichte zu Datenklaus in unvorstellbaren Dimensionen, fast täglich Berichte zu irgendwelchen Erpressungen im Internet, die auch vor Krankhäusern nicht halt machen. Skrupellosidkeit wo man hinsieht, Gleichgültigkeit bei denen, die uns die KI als das Nonplusultra verkaufen wollen, denen die Sicherheit der Daten scheissegal ist, weil Sicherheit nunmal Geld kostet.

    SIE sind sich selbst überlassen.

    Diese Rubrik soll auch dazu dienen, dass das nicht so bleibt.
    Moderator: Gloria
    45 Themen
    312 Beiträge
    Letzter Beitrag Re: Covid 19, Corona aktuell
    von Gloria Neuester Beitrag
  • Ihr kennt Sites die keine Suchmaschine findet?
    Das kann mit dem Thema Recht zu tun haben, muss es aber nicht und soll es auch nicht unbedingt.

    Für ein anderes Projekt suchen wir gute, originelle, hilfreiche Websites, Websites, die im "normalen Leben" bei Suchmaschinen nicht gefunden werden können. Suchmaschinen zeigen halt nur an, was Du suchst und wenn von einer aussergewöhnlichen Site niemand weiss, sucht er auch nicht danach. Aber es gibt immer jemanden, der diese Sites kennt und wenn Du eine aussergewöhnliche Site kennst, die es verdient besucht zu werden: Stell Sie hier ein.

    Das kann auch Deine eigene sein. Allerdings behalten wir uns vor Deinen Vorschlag wieder rauszuschmeissen, wenn wir der Ansicht sind, dass es nicht passt oder schlicht Spam ist.
    18 Themen
    65 Beiträge
    Letzter Beitrag Re: Ihr Computer, Ihr Fingera…
    von admin Neuester Beitrag
  • Feedback - Forum
    Für alle Fragen zum Forum. Was würdest Du anders machen? Gibt es was zu meckern? Fehlt was?
    Moderator: Gloria
    13 Themen
    73 Beiträge
    Letzter Beitrag Re: Freut mich wieder hier zu…
    von domino Neuester Beitrag
  • Betreiber - Admin - Kontakt | ANMELDUNG IM FORUM
    Anmeldung im Forum:

    Es ist zwar etwas umständlicher, aber wir hoffen, das es wirklich Interessierten nicht zu umständlich ist.

    Es kann sich angemeldet werden. Die Funktionen sind jedoch eingeschränkt, bis ein Admin einen User freischaltet. Wir haben alles probiert uns die Spammer vom Hals zu halten, einige kamen jedoch immer wieder durch. Und wer von Euch will wirklich diesen ganzen Dreck hier finden, den IHr ja vom Mailspam her kennt?

    Wir löschen alles was sich hier anmeldet und uns suspekt erscheint pauschal.

    Ihr könnt es uns etwas leichter machen, indem Ihr einfache Nicks verwendet und auch übliche Mails. Mailadressen, die mit .ru enden, .gmail, etc sind immer suspekt.

    Sollte Du Dich angemeldet haben und längere Zeit nicht freigeschaltet werden, kann es sein, dass wir Dich aus Versehen für einen Spammer gehalten und gelöscht haben. Schick uns dann einfach eine kurze Benachrichtigung per Mail.

    Wir hoffen, dass sich trotz des etwas erhöhten Aufwands viele hier einfinden. Und ganz besonders hoffen wir, dass viele von den "Alten" hier wieder aufschlagen.
    2 Themen
    6 Beiträge
    Letzter Beitrag Re: ANMELDUNG IM FORUM
    von admin Neuester Beitrag
  • Offtopic
    Offtopic > Diese Rubrik kann ausgelassen werden. Diese Ärsche, die glauben in allen Foren ihre Mülllinks hinterlassen zu müssen, arbeiten meist mit englischsprachigen Programmen und ausser Offtopic können die in diesem Forum nichts lesen. Hier können die ihren Müll abladen, wir werden es dann löschen.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge

Anmelden  •  Registrieren

Wer ist online?

Insgesamt sind 17 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 16 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19.12.2022, 21:21 gleichzeitig online waren.

Statistik

Beiträge insgesamt 1749 • Themen insgesamt 300 • Mitglieder insgesamt 166 • Unser neuestes Mitglied: carole