Rubrik: Suchmaschinenoptimierung und rechtliche Aspekte

Für alle Fragen zum Forum. Was würdest Du anders machen? Gibt es was zu meckern? Fehlt was?

Moderator: Gloria

Antworten
GG
Beiträge: 11
Registriert: 30.05.2010, 05:31
Wohnort: Berlin

Rubrik: Suchmaschinenoptimierung und rechtliche Aspekte

Beitrag von GG »

Ich beziehe mich auf diesen Thread hier:

http://rechtsrathotline.de/Forum/viewto ... ?p=390#390

Es gibt wirklich so gut wie gar nichts, was die rechtlichen Aspekte dieser Arbeit betrifft. SEOs tappen ebenso im Dunkeln, wie die potenziellen Kunden. Ich würde es nicht schlecht finden, wenn mal jemand speziell dafür eine Ecke einrichten würde. Vielleicht könnte man hier den Anfang machen.

Freue mich über Feedback.
Webseitenbetreiber hier? Freue mich über ne PN
Schnippel
Beiträge: 200
Registriert: 19.05.2010, 21:26

Beitrag von Schnippel »

Gut, im Grunde genommen ist SEO ja ne Dienstleistung wie jede andere auch. So ganz verstehe ich deshalb nicht wirklich worauf Du hinaus willst GG. Aber wenn man einen Vorschlag wie Du macht, sollte man vielleicht auch Anregungen liefern. Irgendwie muss das Kind ja so benannt werden, dass jeder gleich versteht worum es geht.
IT
Beiträge: 12
Registriert: 30.06.2010, 04:10

Beitrag von IT »

Irgendwie scheint der Fred ja eingeschlafen zu sein, aber interessant würde ich es auch finden, wenn es mal eine gescheite Ecke zum Internetrecht, Domainrecht, Onlinehandet etc gäbe, in der alles gebündelt ist. Es gibt zwar einige Foren, die sich damit sporadisch beschäftigen, aber vielfach bleiben dann doch entscheidende Fragen offen.
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Beitrag von Gloria »

Ich denke, das wird schon noch auf die Tagesordnung kommen. Es muß halt in eine Form gebracht werden.
Schnippel
Beiträge: 200
Registriert: 19.05.2010, 21:26

Beitrag von Schnippel »

Wo steckt denn GG? Könntest Dich mal wieder melden. Der Vorschlag kam schliesslich von Dir.
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Beitrag von Gloria »

Es ist Ferienzeit, das Wetter ist schön. Sei mal nicht so ungeduldig Schnippel.
Caru
Beiträge: 105
Registriert: 23.05.2010, 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Caru »

Naja, aber nach drei Wochen Schweigen könnte er ja wieder mal etwas zu dem Thema sagen.
Schnippel
Beiträge: 200
Registriert: 19.05.2010, 21:26

Beitrag von Schnippel »

Schreib ihm doch mal ne PN.
Antworten