Thema Vergewaltigung > Fall Kachelmann

Hier alles rein, was sonst in keine rechtliche Rubrik passt. Aber bitte, vorher mal die Kategorien anschauen!

Moderator: Gloria

Schnippel
Beiträge: 200
Registriert: 19.05.2010, 21:26

Beitrag von Schnippel »

Da glaubst Du wahrscheinlich sehr richtig. Glaube ich zumindest auch.
Locke
Beiträge: 30
Registriert: 17.05.2010, 04:49

Beitrag von Locke »

Jetzt hat die arme Sau auch noch seinen Geburtstag im Knast feiern dürfen. Irgendwie hab ich so eine Ahnung, dass da am Ende für die Staatsanwaltschaft nicht viel rauskommen wird und der sich ne neue Erwerbsquelle suchen muss.
Schnippel
Beiträge: 200
Registriert: 19.05.2010, 21:26

Beitrag von Schnippel »

Wir werden sehen. Im September solls ja losgehen. Bis dahin hat er ein halbes Jahr in der Kiste gehockt.
Blanca
Beiträge: 27
Registriert: 19.05.2010, 19:22
Wohnort: bei Hamburg

Beitrag von Blanca »

Ich darf mich mal als Frau dazu äussern. Ein Mann mit meiner Meinung würde sich wahrscheinlich der Gefahr aussetzen sofort als Chauvinist beschimpft zu werden.

Ich finde schon, dass es einen erheblichen Unterschied macht, wer der Agressor oder angebliche Agressor ist. Sagen will ich damit, dass es für eine Frau wahrscheinlich ein wesentlich geringeres Trauma darstellt, wenn Ihr eine solche Gewalt von jemandem angetan wird, mit dem sie mal freiwillig geschlafen hat.

Wenn ich mir vorstelle, von jemandem zum Sex gezwungen zu werden, würde es mir mit Sicherheit wesentlich weniger ausmachen, wenn dies mein Exfreund ist und nicht irgendein Fremder, den ich noch nie in meinem Leben gesehen habe.

Damit will ich nicht sagen, dass ich das gutheisse, ich will lediglich mal auf den qualitativen Unterschied aufmerksam machen, weil immer alles in einen Topf geworfen wird.
Schnippel
Beiträge: 200
Registriert: 19.05.2010, 21:26

Beitrag von Schnippel »

Hätte ich jetzt sowas gesagt, würde ich wahrscheinlich von den Damen hier mehrheitlich auf die Ohren kriegen.
Gloria1
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2021, 19:49

Re: Thema Vergewaltigung > Fall Kachelmann

Beitrag von Gloria1 »

So geht das. Freigesprochen und so gut wie nicht mehr gesehen. Nichts ist mehr wie vorher.
oldman1
Beiträge: 30
Registriert: 20.01.2021, 19:42

Re: Thema Vergewaltigung > Fall Kachelmann

Beitrag von oldman1 »

Womit die alte WEisheit, dass immer was hängenbleibt wieder mal bestätigt wäre.
admin
Site Admin
Beiträge: 313
Registriert: 16.01.2007, 13:07

Re: Thema Vergewaltigung > Fall Kachelmann

Beitrag von admin »

Rotakidnisiewhcan1021
Antworten