rechtsrathotline.de Foren-Übersicht rechtsrathotline.de
Recht verständlich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wikileaks > Probleme bei Verlinkung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    rechtsrathotline.de Foren-Übersicht -> Ich habe da mal ne Frage _
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blanca



Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 27
Wohnort: bei Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 05:05    Titel: Wikileaks > Probleme bei Verlinkung? Antworten mit Zitat

Das habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden:

http://www.ferner-alsdorf.de/2009/12/vorsicht-darf-man-zu-wikileaks-verlinken/wettbewerbsrecht/strafrecht/rechtsanwalt/verkehrsrecht/

Das war für einen Moderator dort Anlass einen direkten Linke zu Wikileaks zu löschen.

Ich bin ja nun kein Jurist und mir stellt sich die Frage inwieweit an dem Vortrag im erstgenannten Link was dran sein könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnippel



Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 05:51    Titel: Antworten mit Zitat

In einem hat der Herr Anwalt ja Recht, ein veröffentlichtes Staatsgeheimnis ist kein Geheimnis mehr.

Ansonsten würde ich sagen, dass man in diesem Fall verlinken dürfte und auch sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    rechtsrathotline.de Foren-Übersicht -> Ich habe da mal ne Frage _ Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de