Seite 1 von 2

BP Köhler zurückgetreten

Verfasst: 31.05.2010, 18:18
von Schnippel
Alle Achtung. Konsequent ist er. Ein gutes Zeichen ist es nicht. :shock: Ich möchte nicht wissen (oder eigentlich doch!) was da in der letzten Zeit hinter den Kulissen vorgegangen ist und immer noch vorgeht.

Verfasst: 31.05.2010, 22:18
von dotcom
Daß er verbal etwas zu verallgemeinert hat, halte ich für einen vorgeschobenen Grund. Ihm hätte man eine nachträgliche Klarstellung sicherlich verziehen.

Verfasst: 01.06.2010, 05:56
von Schnippel
Deutschland sollte möglicherweise die gleichen Interessen haben wie die USA?

UNMÖGLICH!

Das kann und das will ich nicht glauben.

Verfasst: 02.06.2010, 06:25
von Schnippel
Zensusula ist im Gepräch für das höchste Amt im Staate. Gehts noch schlimmer?

Verfasst: 02.06.2010, 19:15
von Caru
Naja, warten wir mal ab. Aufregen können wir uns immer noch.

Verfasst: 03.06.2010, 07:41
von Schnippel
So wie die strahlt hat die schon die Zusage. :twisted:

Verfasst: 04.06.2010, 05:53
von Schnippel
Na, der Kelch scheint ja an uns vorüberzugehen.

Was issen heut los? Alle in Urlaub?

Verfasst: 05.06.2010, 01:09
von Flo
Irgendwie ist es ein Armutszeugnis für Deutschland. Finde ich.

Verfasst: 05.06.2010, 17:29
von Schneidmich
Schnippel hat geschrieben: Was issen heut los? Alle in Urlaub?
Schnippel, draussen scheint die Sonne und es ist heiss. Da haben die Leute was anderes zu tun als hier rumzuhängen.

Verfasst: 07.06.2010, 04:04
von Schnippel
Schnippel hat geschrieben:So wie die strahlt hat die schon die Zusage. :twisted:
Manchmal kann irren sogar Freude machen.

Verfasst: 08.06.2010, 03:39
von roadrunner
War eigentlich ein guter Mann der Köhler. Meine Meinung. Ich finde aber, er hätte nicht zurücktreten müssen und sollen, warum auch immer. Irgendwie hat er sich und dem Amt damit keinen Gefallen getan.

Verfasst: 08.06.2010, 19:43
von Caru
Warten wie mal ab, wär ja nicht das erste Mal, dass noch kurz vor Toreschluss zurückgerudert wird.

Verfasst: 27.06.2010, 05:50
von indi
Also ich fand den Rücktritt im ersten Moment konsequent, einige Tage später jedoch inkonsequent. Ein Bundespräsident sollte nicht zurücktreten, sondern zurücktreten.

Verfasst: 02.07.2010, 03:20
von BG
Jetzt haben wir ja einen Neuen. Nur kann ich mit dem absolut nichts anfangen. Ist aber ein smartes Kerlchen.

Verfasst: 03.07.2010, 05:33
von Gloria
Es soll ja Menschen geben, die an ihren Aufgaben wachsen.