Kennt sich jemand mit Suchmaschinenoptimierung aus?

Hier alles rein, was sonst in keine rechtliche Rubrik passt. Aber bitte, vorher mal die Kategorien anschauen!

Moderator: Gloria

IT
Beiträge: 12
Registriert: 30.06.2010, 04:10

Beitrag von IT »

Ich glaube mich ein wenig damit auszukennen. Bin für einen Gedankenaustausch (und weiteres) immer offen.
Caru
Beiträge: 105
Registriert: 23.05.2010, 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Caru »

Etwas mehr Wissen in dieser Ecke dürfte zumindest nicht uninteressant sein. Die Frage z. B., ob das Manipulieren von Suchmaschinen relevant nach dem Wettbewerbsrecht ist. Ich persönlich würde dies absolut bejahen.
Schnippel
Beiträge: 200
Registriert: 19.05.2010, 21:26

Beitrag von Schnippel »

Caru hat geschrieben:Etwas mehr Wissen in dieser Ecke dürfte zumindest nicht uninteressant sein. Die Frage z. B., ob das Manipulieren von Suchmaschinen relevant nach dem Wettbewerbsrecht ist. Ich persönlich würde dies absolut bejahen.
Ich eigentlich auch Caru, zumal ich ja in der Ecke arbeite. Nur muss es dann auch in eine Form gebracht werden, die keine Verwässerung mit anderen Themen gestattet.
Oldman
Beiträge: 19
Registriert: 22.05.2010, 06:29
Wohnort: Köln

Beitrag von Oldman »

Also für mich wäre das Thema auch nicht uninteressant.
Schnippel
Beiträge: 200
Registriert: 19.05.2010, 21:26

Beitrag von Schnippel »

Naja, die Befürworter werden ja immer mehr, vielleicht sollte man wirklich mal ernsthaft darüber nachdenken.
GG
Beiträge: 11
Registriert: 30.05.2010, 05:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von GG »

Es gibt mich noch. Hab z. Zt. nur sehr viel zu tun und bin nicht so richtig arbeitswütig, die Hitze macht mich fertig.

Aber schön, daß mein Vorschlag doch etwas Unterstützung findet. Ich melde mich auf jeden Fall wieder.
Webseitenbetreiber hier? Freue mich über ne PN
Caru
Beiträge: 105
Registriert: 23.05.2010, 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Caru »

Es gibt ihn noch. Er hat halt viel zu tun.
admin
Site Admin
Beiträge: 313
Registriert: 16.01.2007, 13:07

Re: Kennt sich jemand mit Suchmaschinenoptimierung aus?

Beitrag von admin »

Mal ein Tipp zum Thema Suchmachinenoptimierung: www.seo-nw.de

Ein kleines Forum, aber völler fähiger Leute. Auch die Rechtsecke ist sehr kompetent.
admin
Site Admin
Beiträge: 313
Registriert: 16.01.2007, 13:07

Re: Kennt sich jemand mit Suchmaschinenoptimierung aus?

Beitrag von admin »

Rotakidnisiewhcan1021
Antworten