Seite 1 von 1

Die Hitze macht mich fertig

Verfasst: 14.07.2010, 05:13
von Schnippel
Ich werde immer träger, hab schon keine Lust mehr zum Saufen und auch sonst geht nicht mehr viel.

Verfasst: 16.07.2010, 02:36
von Gloria
Sonst ist es Dir doch immer zu kalt und es zieht Dich in den Süden.

Verfasst: 23.07.2010, 05:54
von Locke
Kann man es irgendjemandem recht machen? Vor kurzem wurde noch kollektiv über das kalte, schlechte Wetter lamentiert.

Verfasst: 23.07.2010, 06:13
von Schnippel
Gottseidank ist ja mal wieder was los hier. Wo haben denn alle gesteckt? Im Biergarten? Wollte ja nicht über das Wetter meckern. Hab nur angemerkt, dass die Hitze mich fertigmacht. Ausserdem wollte ich mal einen völlig sinnfreien Fred aufmachen.

Verfasst: 27.07.2010, 06:31
von Blanca
Und, biste mittlerweile wieder "unfertig". Es hat sich doch alles wieder normalisiert und wir haben wieder das normale Schmuddelwetter.