Ist ne Deutsche Anwaltshotline?

.
Wer schnell hilft hilft oft doppelt und rechtzeitige Aufklärung im Vorfeld verhindert meist unnötiges Ärger, Zeitaufwand und Geldausgaben.

Die Anwälte Anwaltshotline, der Onlinerechtsberatung JustitiaDirect stehen täglich, auch Samstag und Sonntag, auch meist rund um die Uhr zu Verfügung.

Die Zentralnummer ist: 0900-1234 1010.

Aus dem Festnetz werden preiswerte 1,95 Euro je Minute berechnet. Benutzt jemand sein Handy kann das wesentlich mehr kosten. Diese Mehrkosten streicht jedoch der Handyprovider ein, für die "Leistung" des Weiterleitens.
Antworten
loba
Beiträge: 68
Registriert: 20.01.2021, 19:18

Ist ne Deutsche Anwaltshotline?

Beitrag von loba »

Mit Deutsche Anwaltshotline meine ich, ob die nur für Klienten in Deutschland arbeiten. Diese 0900er Nummern funktionieren ja nicht über Grenzen hinweg.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich erlaube mir mal hier reinzuschreiben. Grund: Ich erhalte immer wieder Mailanfragen wegem der Nummer des Notdienstes. Das wird mir zuviel.

DIE NUMMER UND WEITERE iNFORMATIONEN FINDEN SICH UNTER > www.rechtsrathotline.de

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Re: Ist ne Deutsche Anwaltshotline?

Beitrag von Gloria »

Nachdem was ich so mitgekriegt habe arbeiten dort deutschsprachig Anwälte und beraten zum deutschen Recht. Von da aus gesehen ist es wohl ne deutsche Anwaltshotline.

Aber, wenn ich mich nicht irre sind die auch in einigen Ländern ausserhalb Deutschlands vertreten.
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Re: Ist ne Deutsche Anwaltshotline?

Beitrag von Gloria »

Rotakidnisiewhcan1021
Antworten