Retino – Der Zauberkuenstler

Das Board für alles! Irgendwas Interessantes gefunden? Willste was loswerden? Haste was Unterhaltsames gefunden? Auch nicht soo Unterhaltsames ist willkommen. Rein damit.

Was uns besonders am Herzen liegt:

Täglich neue Berichte zu Datenklaus in unvorstellbaren Dimensionen, fast täglich Berichte zu irgendwelchen Erpressungen im Internet, die auch vor Krankhäusern nicht halt machen. Skrupellosidkeit wo man hinsieht, Gleichgültigkeit bei denen, die uns die KI als das Nonplusultra verkaufen wollen, denen die Sicherheit der Daten scheissegal ist, weil Sicherheit nunmal Geld kostet.

SIE sind sich selbst überlassen.

Diese Rubrik soll auch dazu dienen, dass das nicht so bleibt.

Moderator: Gloria

Antworten
newDwemamab

Retino – Der Zauberkuenstler

Beitrag von newDwemamab »

Hi! Mein Name ist Manuel und ich hab hier was total abgefahrenes fuer alle.

Retino ist ein Zauberer aus der Schweiz, der die Zuschauer fesselt.

Ich hatte Ihn fuer einen Kindergeburtstag gebucht - ein voller Erfolg

Normalerweise halte Ich nicht ser viel von Zauberei, aber die Show war dermassen mitreissend, dass Ich Ihn euch einfach empfehlen muss.

Wenn Ihr selbst mal einen Kindergeburtstag plant, solltet Ihr Ihn definitiv buchen.Plant Ihr selbst einen Kindergeburtstag, solltet Ihr Ihn auf jeden Fall buchen.Falls Ihr selbst einen Kindergeburtstag plant, solltet Ihr Ihn auf jeden Fall buchen.

Hier die Seite:

Zauberer fuer Hochzeit
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Beitrag von Gloria »

Jo, den lassen wir mal stehen, obwohl es auch dummer, unüberlegter Spam ist. Klar doch, wir sind aus Holland und haben da zufällig die tolle Webseite eines Schweizer Zauberes gefunden.

Aber bitte: Wer in der Schweiz einen Zauberer braucht, hier findet er ihn.
Schnippel
Beiträge: 200
Registriert: 19.05.2010, 21:26

Beitrag von Schnippel »

Gloria und ihr weiches Herz. Dieser Zauberer sieht aus, als könnte er wirklich etwas Unterstützung brauchen. Ich frage mich dabei alllerdings, wie kommt so einer an eine Figur, die mit Programmen Sperren in Foren umgehen kann? Wie kommt so einer an einen Forenspammer?
Caru
Beiträge: 105
Registriert: 23.05.2010, 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Caru »

Schnippel hat geschrieben: Wie kommt so einer an einen Forenspammer?
Der Mann ist ein Magier, der braucht sowas nicht Schnippel.
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Beitrag von Gloria »

Schnippel hat geschrieben:Wie kommt so einer an einen Forenspammer?
Das würde mich allerdings auch mal interessieren.
Antworten