Die Hitze macht mich fertig

Das Board für alles! Irgendwas Interessantes gefunden? Willste was loswerden? Haste was Unterhaltsames gefunden? Auch nicht soo Unterhaltsames ist willkommen. Rein damit.

Was uns besonders am Herzen liegt:

Täglich neue Berichte zu Datenklaus in unvorstellbaren Dimensionen, fast täglich Berichte zu irgendwelchen Erpressungen im Internet, die auch vor Krankhäusern nicht halt machen. Skrupellosidkeit wo man hinsieht, Gleichgültigkeit bei denen, die uns die KI als das Nonplusultra verkaufen wollen, denen die Sicherheit der Daten scheissegal ist, weil Sicherheit nunmal Geld kostet.

SIE sind sich selbst überlassen.

Diese Rubrik soll auch dazu dienen, dass das nicht so bleibt.

Moderator: Gloria

Antworten
Schnippel
Beiträge: 200
Registriert: 19.05.2010, 21:26

Die Hitze macht mich fertig

Beitrag von Schnippel »

Ich werde immer träger, hab schon keine Lust mehr zum Saufen und auch sonst geht nicht mehr viel.
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Beitrag von Gloria »

Sonst ist es Dir doch immer zu kalt und es zieht Dich in den Süden.
Locke
Beiträge: 30
Registriert: 17.05.2010, 04:49

Beitrag von Locke »

Kann man es irgendjemandem recht machen? Vor kurzem wurde noch kollektiv über das kalte, schlechte Wetter lamentiert.
Schnippel
Beiträge: 200
Registriert: 19.05.2010, 21:26

Beitrag von Schnippel »

Gottseidank ist ja mal wieder was los hier. Wo haben denn alle gesteckt? Im Biergarten? Wollte ja nicht über das Wetter meckern. Hab nur angemerkt, dass die Hitze mich fertigmacht. Ausserdem wollte ich mal einen völlig sinnfreien Fred aufmachen.
Blanca
Beiträge: 27
Registriert: 19.05.2010, 19:22
Wohnort: bei Hamburg

Beitrag von Blanca »

Und, biste mittlerweile wieder "unfertig". Es hat sich doch alles wieder normalisiert und wir haben wieder das normale Schmuddelwetter.
Antworten