Vertragsrecht? Pferderecht

Hier allein rein, was sich so aus dem täglichen Leben eines Verbrauchers ergeben kann.

Moderator: Gloria

Antworten
Angie
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2010, 05:37
Wohnort: Berlin

Vertragsrecht? Pferderecht

Beitrag von Angie »

Ich wusste nicht, wo ich es einstellen sollte, weil ich nicht so richtig weiss, um welche Art von Vertrag es sich bei meiner Frage handelt. Wenn ich hier falsch sein sollte, Entschuldigung und bitte verschieben.

Wenn ich ein Pferd in einem Stall unterstelle, es soll dort eine Box erhalten und gefüttert werden, welche Art von Vertrag habe ich dann? Möglicherweise einen Mietvertrag? Oder einen sonstigen Vertrag?
Wenn das Pferd strauchelt, schläft der Reiter.
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Beitrag von Gloria »

Also einen reinen Mietvertrag hast Du damit mal nicht.
Schnippel
Beiträge: 200
Registriert: 19.05.2010, 21:26

Beitrag von Schnippel »

Wenn der Gaul auch noch gefüttert wird, hast damit zumindest mal noch einen Versorgungsvertrag.
admin
Site Admin
Beiträge: 313
Registriert: 16.01.2007, 13:07

Re: Vertragsrecht? Pferderecht

Beitrag von admin »

Rotakidnisiewhcan1021
Antworten