Unqualifizierte Mitglieder hier im Forum

Für alle Fragen zum Forum. Was würdest Du anders machen? Gibt es was zu meckern? Fehlt was?

Moderator: Gloria

Antworten
Freddy
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2010, 03:28
Wohnort: Mannheim

Unqualifizierte Mitglieder hier im Forum

Beitrag von Freddy »

Ich kam vor zwei Tagen über Google hierher. Das mal für alle, die sich in anderen Rubriken negativ über Google äussern.

Es ist ja nicht uninteressant hier, was mich jedoch stört sind immer wieder die Kuzrkommentare von einem bestimmten User. Kann man sowas nicht mal abstellen?
Schnippel
Beiträge: 200
Registriert: 19.05.2010, 21:26

Beitrag von Schnippel »

Hier kann jeder offen reden Freddy. Wen meinst Du denn?
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Beitrag von Gloria »

Will er jetzt nicht mehr?

Immer heraus mit der Ansage Freddy. Hier beisst keiner.
Caru
Beiträge: 105
Registriert: 23.05.2010, 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Caru »

Uhh, der erste Oberlehrer im Forum.
Freddy
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2010, 03:28
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Freddy »

Ich meinte Dich Schnippel. Du wolltest es wissen, Du weisst es jetzt. Es ist mir einfach zu viel bla bla, was von Dir kommt. Sorry, ist aber nunmal meine Meinung.
Geri
Beiträge: 15
Registriert: 05.07.2010, 21:40
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Geri »

Qualifiziert, unqualifiziert, was soll das schon heißen Freddy? Sind wir nicht alle in bestimmten Bereichen qualifiziert und in anderen dumme Deppen?
Schnippel
Beiträge: 200
Registriert: 19.05.2010, 21:26

Beitrag von Schnippel »

@Freddy

Naja, so richtig was Konstruktives hast Du ja bisher nicht wirklich beigetragen. Aber ich werde in mich gehen und überdenken, besonders bei Beiträgen von Dir. Wenn denn mal einer kommen sollte.
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Beitrag von Gloria »

Ist damit alles gesagt? Dann könnte man hier ja schliessen.
Caru
Beiträge: 105
Registriert: 23.05.2010, 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Caru »

Geschlossen!
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Beitrag von Gloria »

Caru hat geschrieben:Geschlossen!
HÄ?

Hat man von Freddy mittlerweile nichts mehr gehört? War er nur zum Meckern hier?
Locke
Beiträge: 30
Registriert: 17.05.2010, 04:49

Beitrag von Locke »

>> Hat man von Freddy mittlerweile nichts mehr gehört?

Ist auch gut so, wenn man von den Freddys dieser Welt nichts mehr hört.
Blanca
Beiträge: 27
Registriert: 19.05.2010, 19:22
Wohnort: bei Hamburg

Beitrag von Blanca »

Aber Hallo, ausser Gemeckere nichts beigetragen. So lieben wir es.
Antworten