Vergleichen und Sparen bei Versicherungen und Krediten

Das Board für alles! Irgendwas Interessantes gefunden? Willste was loswerden? Haste was Unterhaltsames gefunden? Auch nicht soo Unterhaltsames ist willkommen. Rein damit.

Was uns besonders am Herzen liegt:

Täglich neue Berichte zu Datenklaus in unvorstellbaren Dimensionen, fast täglich Berichte zu irgendwelchen Erpressungen im Internet, die auch vor Krankhäusern nicht halt machen. Skrupellosidkeit wo man hinsieht, Gleichgültigkeit bei denen, die uns die KI als das Nonplusultra verkaufen wollen, denen die Sicherheit der Daten scheissegal ist, weil Sicherheit nunmal Geld kostet.

SIE sind sich selbst überlassen.

Diese Rubrik soll auch dazu dienen, dass das nicht so bleibt.

Moderator: Gloria

Gesperrt
Kedaendeamn

Vergleichen und Sparen bei Versicherungen und Krediten

Beitrag von Kedaendeamn »

Guten Abend Mein Name ist Hugo Ewald und ich hab hier was wissenswertes gefunden.

Hier kann man fuer beinahe alles den besten Anbieter finden.

Ob fuer Versicherungen und Kredite oder Strom- und Gasanbieter, sogar Internet Tarife kann man hier vergleichen.

Einfach von zu Hause kostenlos Kosten und Praemien vergleichen ohne Maklerkosten
Ich habe durch das Vergleichen eine Menge Geld gespart
Liebe Gruesse!

www_speedcredit.de
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Beitrag von Gloria »

Wir lassen diesen Spam gerne als abschreckendes Beispiel stehen.

BITTE DIE ANGEBOTE DIESER SEITE AUF KEINEN FALL NUTZEN!

Dort werden z. B. bei einem Versicherungsvergleich völlig unnötige Fragen gestellt. Die Dummheit oder Unerfahrenheit der Nutzer soll hier ausgenutzt werden und wer die Angebote nutzt wird wahrscheinlich mit täglich neuen und tollen Angeboten zugespammt.
Gesperrt