Greetings and a bit of information regarding my SEOConsultan

Das Board für alles! Irgendwas Interessantes gefunden? Willste was loswerden? Haste was Unterhaltsames gefunden? Auch nicht soo Unterhaltsames ist willkommen. Rein damit.

Was uns besonders am Herzen liegt:

Täglich neue Berichte zu Datenklaus in unvorstellbaren Dimensionen, fast täglich Berichte zu irgendwelchen Erpressungen im Internet, die auch vor Krankhäusern nicht halt machen. Skrupellosidkeit wo man hinsieht, Gleichgültigkeit bei denen, die uns die KI als das Nonplusultra verkaufen wollen, denen die Sicherheit der Daten scheissegal ist, weil Sicherheit nunmal Geld kostet.

SIE sind sich selbst überlassen.

Diese Rubrik soll auch dazu dienen, dass das nicht so bleibt.

Moderator: Gloria

Gesperrt
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Beitrag von Gloria »

Den Beitrag lass ich mal so stehen. Als abschreckendes Beispiel von einem Angebot für Suchmaschinenoptimierung. Diese Topseos machen es anhand ihrer offenbar eigenen Seite vor, wie man es besser nicht machen sollte.

Das hier ist SPAM und kein SEO. Ein SEO, der etwas von seinem Job versteht hat das nicht nötig. Diese Art von SEO ist möglicherweise geeignet eine Seite kurzfristig zu pushen, ist aber auch die beste und schnellste Möglichkeit eine Seite, zumindest bei Google, zu verbrennen.
Schnippel
Beiträge: 200
Registriert: 19.05.2010, 21:26

Beitrag von Schnippel »

Jo, lass es mal stehen. Als abschreckendes Beispiel.

Das sind Spinner, die von nix eine Ahnung haben. Davon gibts in Deutschland auch mehr als genug.

Woran man das z. B. erkennt? Ganz einfach: Die wollen unter NEW gefunden werden. Das ist einer ihrer Linktexte.
Gesperrt