rechtsrathotline.de Foren-Übersicht rechtsrathotline.de
Recht verständlich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich sammle Frösche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    rechtsrathotline.de Foren-Übersicht -> Feedback - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frog



Anmeldedatum: 02.07.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 01:37    Titel: Ich sammle Frösche Antworten mit Zitat

Daher mein Nick.

Ich sage auch mal Hallo und grüsse die Mitglieder des Forums. Auch mir gefällt der Umgangston hier sehr gut. Es gibt ne Menge Foren, in denen es steiffer zugeht. Das hier ist mehr mein Ding. Smile

Nachdem ich erstmal meinen Frust abgelassen haben, werde ich mich mal etwas einlesen. Beim kurzen Überlesen sind mir bereits einige interessante Thematiken aufgefallen.

Christine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnippel



Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 05:14    Titel: Antworten mit Zitat

Du sammelst Frösche? Da bist Du nicht die einzige. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gloria



Anmeldedatum: 17.05.2010
Beiträge: 117
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 04:27    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann mal herzlich willkommen Frosch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gloria



Anmeldedatum: 17.05.2010
Beiträge: 117
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 03:04    Titel: Antworten mit Zitat

Als was siehst Du Dich denn Schnippel? Frosch oder Prinz? Oder als Prinzen, der geküsst werden möchte, weil er in seinen Teich zurück will?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnippel



Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nette Idee den Mädels näherzukommen: "Küss mich, ich bin ein verwunschener Frosch und möchte zurück in meinen Teich".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Locke



Anmeldedatum: 17.05.2010
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 04:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Frösche, aber nicht in der Pfanne. Manchmal nerven sie, sympathisch sind sie mir trotzdem. Willkommen im Forum Frog.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mano



Anmeldedatum: 20.05.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 05:06    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Frau sammelt sie. Die Wohnung steht voll damit. In allen Grössen und auf allen Materialien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnippel



Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 05:18    Titel: Antworten mit Zitat

Kannste mir mal ein Bild Deiner Frau per PM schicken? Ich sagte es schonmal, ich bin eigentlich ein verwünschter Frosch, der nur in seinen Teich zurückmöchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gloria



Anmeldedatum: 17.05.2010
Beiträge: 117
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 04:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange fährste denn diese Masche schon Schnieppel?

Ist das ähnlich wie mit dem Kerl an der Ampel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    rechtsrathotline.de Foren-Übersicht -> Feedback - Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de