rechtsrathotline.de Foren-Übersicht rechtsrathotline.de
Recht verständlich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ANMELDUNG IM FORUM

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    rechtsrathotline.de Foren-Übersicht -> Betreiber - Admin - Kontakt | ANMELDUNG IM FORUM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 23:44    Titel: ANMELDUNG IM FORUM Antworten mit Zitat

Ab sofort und bis auf Weiteres ist die Anmeldung im Forum erst Nachmittags ab 18 Uhr möglich. Je nach Arbeitslage wird diese wieder zwischen 22 Uhr und 24 Uhr deaktiviert.

Der Grund: Spammer, lästig wie Scheisshausfliegen. Diese Ratten des Internet melden sich teilweise im Rudel hier an und hinterlassen als registrierte User ihre Links auf illegale Kasinoseiten, Verkaufsseiten von irgendwelchen Pillen, die aus nichts anderem als Kochsalz bestehen dürften und natürlich, wie könnte es anders sein, auf irgendwelche Schmuddelseiten. Das Ganze geschieht mit automatisierten Programmen, für die es kein Problem darstellt, die Sperre in der Anmeldung zu umgehen. Die Macher von phpbb haben dieses Problem leider bis heute nicht im Griff.

Das Forum wird nicht stündlich oder täglich kontrolliert, sodass es jedesmal sehr aufwändig ist, diesen Müll zu entsorgen.

Wir bitten Sie diese Vorgehensweise zu entschuldigen, bis wir eine Lösung für dieses Problem gefunden haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnippel



Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 05:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das hätte ich Dir gleich sagen können Addy. Das gleiche Problem haben andere Foren auch. Schuld daran ist ja eigentlich nur dieser Glaube, dass Links das A und O sind, um bei Suchmaschinen gefunden zu werden. Ich glaube kaum, dass sich jemand diese Mühe macht, weil er wirklich glaubt so Umsatz machen zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    rechtsrathotline.de Foren-Übersicht -> Betreiber - Admin - Kontakt | ANMELDUNG IM FORUM Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de