Die Suche ergab 19 Treffer

von dotcom
07.06.2010, 06:56
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Run aufs iPad - Lauter suchgefährdete Bekloppte?
Antworten: 19
Zugriffe: 55918

So richtige Fans oder gar "Bekloppte" scheint es hier im Forum nicht zu geben.
von dotcom
07.06.2010, 06:54
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Kennt sich jemand mit Suchmaschinenoptimierung aus?
Antworten: 23
Zugriffe: 72020

Das Thema Suchmaschinenoptimierung ist auch für mich interessant.

Näheres gerne per PN.
von dotcom
07.06.2010, 06:52
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Wo gibts denn Rechtsberatung kostenlos?
Antworten: 28
Zugriffe: 88822

Gibt es irgendwo kostenlose T-Shirts Nikki?
von dotcom
31.05.2010, 22:21
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Run aufs iPad - Lauter suchgefährdete Bekloppte?
Antworten: 19
Zugriffe: 55918

acky hat geschrieben:Laß das hier mal nicht meinen Sohn sehen.
Oder meinen.
von dotcom
31.05.2010, 22:21
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Also mir reichts. Ich will die DM zurück!
Antworten: 57
Zugriffe: 160554

Das Thema DMark stösst ja nicht nur hier auf reges Interesse. Ich persönlich habe mich mit der Mark im Geldbeutel irgendwie sicherer gefühlt.
von dotcom
31.05.2010, 22:18
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: BP Köhler zurückgetreten
Antworten: 17
Zugriffe: 50534

Daß er verbal etwas zu verallgemeinert hat, halte ich für einen vorgeschobenen Grund. Ihm hätte man eine nachträgliche Klarstellung sicherlich verziehen.
von dotcom
31.05.2010, 22:16
Forum: Markenrecht - Wettbewerbsrecht - Domainrecht - Urheberrecht etc
Thema: Was ist eine Marke?
Antworten: 10
Zugriffe: 28449

Blanca hat geschrieben:Wozu gib es denn dann ein Markenamt, wenn man das gar nicht braucht, um einen Markenstatus zu erlangen?
Eine nicht ganz unberechtigte Frage.
von dotcom
31.05.2010, 22:14
Forum: Familienrecht: Tägliches Zusammenleben, Trennung, Scheidung, Kinder, Unterhalt, Vermögensauseinandersetzung etc.
Thema: Mein Hund darf nachts nicht ins Haus
Antworten: 12
Zugriffe: 35406

Wenn es mal soweit ist, daß man hier keinen Konsens mehr findet, packt man am besten seine Sachen und seinen Hund ein und verabschiedet sich.
von dotcom
31.05.2010, 22:13
Forum: Familienrecht: Tägliches Zusammenleben, Trennung, Scheidung, Kinder, Unterhalt, Vermögensauseinandersetzung etc.
Thema: Umgangsrecht mit dem Kind
Antworten: 9
Zugriffe: 28936

Das hat meine EX mit mir und unserem Kind auch versucht. Nach aussen hat sie auf freundlich und verständnisvoll gemacht, nach innen hat sie alles getan, damit das Kind glauben musste, dass ich der letzte Arsch bin. Das Gericht hat ihr alles abgenommen, bis dann ein Gutachter das Kind mal befragt hat.
von dotcom
31.05.2010, 22:10
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Kauf per Internet in Polen
Antworten: 18
Zugriffe: 52088

Sorry, aber das ist ja schon mehr als blauäugig Geld im Voraus in ein ehemaliges Ostblockland zu schicken. Auch wenn die mittlerweile in der EU sind.
von dotcom
31.05.2010, 22:08
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: GmbH - Gesellschaftskapital ins Impressum?
Antworten: 10
Zugriffe: 26926

Gelesen habe ich darüber auch schon, verstanden habe ich es nicht. Gibt es denn dazu nicht irgendwo eine klare Aussage?
von dotcom
31.05.2010, 22:07
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: EuGH - Onlinehandel - Hinsendekosten v. Verkäufer zu tragen
Antworten: 12
Zugriffe: 29393

Hier bin ich zwar nicht betroffen, aber ich frage mich, warum sich unser Gesetzgeber bei seinen Überlegungen nie Gedanken darüber macht, ob und wie man seine Gesetzgebung auch mißbrauchen könnte.
von dotcom
31.05.2010, 22:04
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: In wenigen Tagen: neue Widerrufsbelehrung als Gesetz
Antworten: 11
Zugriffe: 29137

Ich fürchte, daß die Abmahnerei wegen jedem falsch gesetzen Komma damit nicht aufhört.
von dotcom
31.05.2010, 22:03
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: Dienstleistungs-Informationspflichten-Verordnung - DL-InfoV
Antworten: 19
Zugriffe: 59520

Ich bin ja auch davon betroffen, wie wohl jeder der im Internet was macht und ich blicke immer noch nicht durch. Alles unnötige Arbeit. Ich frage mich, wann die Rumbastelei mit den Verordnungen mal aufhört und vor allem frage ich mich, warum niemand diese Bürokraten der EU mal zurückpfeift. So war e...
von dotcom
31.05.2010, 21:59
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: BGH: Google Bildersuche verletzt kein Urheberrecht
Antworten: 51
Zugriffe: 158850

Es mag sein, daß die Entscheidung grundsätzlich ist und Google deshalb sekundär, es bleibt aber wieder mal, daß es Google ist, welches eine derart gestaltete Fragestellung provoziert hat. Und die Entscheidung des BGH halte ich für äusserst fragwürdig. Es reicht schon, wenn man in Deutschland sämtlic...