Die Suche ergab 3 Treffer

von Mentor
13.07.2010, 21:18
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Verschwiegenheit in Forum
Antworten: 14
Zugriffe: 37193

Mir ging es eigentlich mehr darum zu wissen, ob es irgendwelche gesetzlich Grundlagen gibt, die dies regeln. Gut, die scheint es nicht zu geben.

Gibt es möglichweise Urteile dazu?
von Mentor
23.06.2010, 04:29
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Also mir reichts. Ich will die DM zurück!
Antworten: 57
Zugriffe: 160177

hh2 hat geschrieben:
Gloria hat geschrieben:Es wird wohl alles auf eine Entschuldung über eine Inflation hinauslaufen. Die ersten Anzeichen zeigen sich ja schon.
Und was macht man in einem solchen Fall, um seine paar Euro Erspartes zu retten?
Das was unser Staat auch macht: Schulden machen.
von Mentor
23.06.2010, 04:23
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Verschwiegenheit in Forum
Antworten: 14
Zugriffe: 37193

Verschwiegenheit in Forum

Mal angenommen ich schreibe hier mit einem Mitglied des Forums privat und vertraulich, darf der dann das von mir Geschriebene einfach hier veröffentlichen?