Die Suche ergab 4 Treffer

von usb
11.06.2010, 04:10
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Run aufs iPad - Lauter suchgefährdete Bekloppte?
Antworten: 19
Zugriffe: 55940

Jeder der eine andere Meinung hat wie ich ist bekloppt. :lol: Die Nutzer von diesen Spielzeugen haben wahrscheinlich gar nicht die Zeit und wahrscheinlich auch gar keine Lust sich in Foren wie diesem rumzutreiben. Stimmt, so ging es mir auch mal. Ich hab auch mal gedacht, daß ich das unbedingt brau...
von usb
11.06.2010, 04:06
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: BGH: Google Bildersuche verletzt kein Urheberrecht
Antworten: 51
Zugriffe: 158866

Vergessen. Nachtrag: Hab schon alles mögliche versucht diesen Bilderklau (ist für mich nicht anderes, indirekt mit anderer Leute Kontent Geld verdienen wollen?) zu verhindern. Gibste den Bildern keinen Namen, weil Du glaubst dann können die nicht kategorisiert werden, suchen die sich einfach willkür...
von usb
11.06.2010, 03:50
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: BGH > Haftung für ungesicherten WLAN-Anschluss
Antworten: 9
Zugriffe: 23416

Das sollen die mal meinem Onkel erzählen. Der hat sich ein Wlan angeschafft, damit er mit seinem Lap im Garten Bilder von halbangezogenen Hühnern anschauen kann. Der hat einen ganzen Tag gebraucht um die Bedienungsanleitung nicht zu verstehen und hat dann mich angerufen.
von usb
11.06.2010, 03:47
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: BGH: Google Bildersuche verletzt kein Urheberrecht
Antworten: 51
Zugriffe: 158866

Ich ärgere mich über diese Bildersuche von Google seit es sie gibt. Meine Grafiken erstelle ich um meine Webseite schöner zu machen und nicht dafür, daß jeder Himbeertoni sie über die Googlesuche findet und einfach verwenden kann. Klar, ich will, daß meine Seite gefunden wird, das heißt aber nicht, ...