Die Suche ergab 4 Treffer

von Daniela
10.06.2010, 22:50
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Also mir reichts. Ich will die DM zurück!
Antworten: 57
Zugriffe: 160341

Das ist so eine Sache mit dem Euro. Ich glaube nicht, daß er mir etwas gebracht hat. Ich habe auch das Gefühl, daß ich seit der Einführung weniger Geld im Geldbeutet habe. Aber irgendwie verstehe ich die Zusammenhänge nicht so richtig. Da sagt ein Gegner des Euro dazu etwas in einer Diskussion und e...
von Daniela
10.06.2010, 22:38
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Unangekündigte Programmänderungen der ARD
Antworten: 12
Zugriffe: 30496

Ja gut. Nee. Doch, doch, am liebsten doch. Ich habe mich halt nur wieder mal furchtbar aufgeregt, weil ich mir irgendwie verarscht vorkam. Hatte es mir nämlich schon mit einem Glas Weis auf dem Sofa gemütlich gemacht und mich darauf gefreut das Hirn baumeln lassen zu können und was kam? Die schönste...
von Daniela
02.06.2010, 18:32
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Unangekündigte Programmänderungen der ARD
Antworten: 12
Zugriffe: 30496

Ich habe doch extra darum gebeten nicht zu lachen. :evil: Bin aber nicht böse. :wink:

Nee, ich rege mich darüber schon seit einiger Zeit auf. Die machen einfach was sie wollen, ohne Rücksicht auf ihre "Kundschaft" zu nehmen.
von Daniela
02.06.2010, 05:26
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Unangekündigte Programmänderungen der ARD
Antworten: 12
Zugriffe: 30496

Unangekündigte Programmänderungen der ARD

Ich lese bereits seit ein paar Tagen hier mit. Gefällt mir ganz gut hier. Der Ton ist nicht so steif wie in vielen anderen Rechtsforen. Bitte nicht lachen, ich habe mich gerade wieder mal tierisch geärgert. Die ARD ändert immer wieder nachts ihr Programm und lässt angekündigte Sendungen einfach komm...