Die Suche ergab 8 Treffer

von onliner
08.06.2010, 04:02
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Run aufs iPad - Lauter suchgefährdete Bekloppte?
Antworten: 19
Zugriffe: 55920

Jeder der eine andere Meinung hat wie ich ist bekloppt. :lol:

Die Nutzer von diesen Spielzeugen haben wahrscheinlich gar nicht die Zeit und wahrscheinlich auch gar keine Lust sich in Foren wie diesem rumzutreiben.
von onliner
08.06.2010, 03:56
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Kennt sich jemand mit Suchmaschinenoptimierung aus?
Antworten: 23
Zugriffe: 72024

Zum Thema SEO und Recht findet sich ja so gut wie nichts im Net. Ne Menge Fragen sind ungeklärt. Ich mein, SEO kann man ja so und so betreiben, darunter kann man ja auch extremste Manipulation verstehen, wobei sich mir dann die Frage stellt, ob das nicht vielleicht nach dem Wettbewerbsrecht abgemahn...
von onliner
08.06.2010, 03:51
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: BGH: Google Bildersuche verletzt kein Urheberrecht
Antworten: 51
Zugriffe: 158851

Habe mir das mal durch den Kopf gehen lassen, das Beispiel von Oldman leuchtet mir ein.
von onliner
28.05.2010, 22:08
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: BGH: Google Bildersuche verletzt kein Urheberrecht
Antworten: 51
Zugriffe: 158851

@Caru Hättest Du Dich genauso aufgeregt, wenn es nicht Google gewesen wäre, sondern sonst irgendein Anbieter? Davon würde ich aufgrund seiner Aussage mal ziemlich sicher ausgehen. Gut, nehm ich einfach mal zur Kenntnis. Warum dann aber die ganze Aufregung? Wenn das oberste Gericht in Deutschland sa...
von onliner
28.05.2010, 21:18
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: BGH: Google Bildersuche verletzt kein Urheberrecht
Antworten: 51
Zugriffe: 158851

@Caru

Hättest Du Dich genauso aufgeregt, wenn es nicht Google gewesen wäre, sondern sonst irgendein Anbieter?
von onliner
27.05.2010, 23:59
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: BGH: Google Bildersuche verletzt kein Urheberrecht
Antworten: 51
Zugriffe: 158851

Was ist daran so lustig? Ich kann schon überhaupt nicht verstehen, wer wegen so einer Lappalie bis zum Bundesgerichtshof geht. Dann gibt das Gericht Google recht und schon kommen die Gegner auf den Plan. Das Urteil sagt doch klipp und klar, dass Google nichts falsch gemacht hat. Kann man das nicht e...
von onliner
27.05.2010, 20:16
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: BGH: Google Bildersuche verletzt kein Urheberrecht
Antworten: 51
Zugriffe: 158851

Habe ich. Es wird langsam Zeit eine Gegenfront der Googlefreunde zu formieren. Die Hetzkampagne gegen Google wird von Tag zu Tag krasser. Was ist denn an diesem Urteil auszusetzen? Caru hat sich verschluckt! Warum hat Caru sich verschluckt? Weil er nicht durchblickt? Niemand wird gezwungen mit Googl...
von onliner
27.05.2010, 20:07
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: BGH: Google Bildersuche verletzt kein Urheberrecht
Antworten: 51
Zugriffe: 158851

Ich könnte mich grad schon wieder aufregen. Diese Hetzerei gegen Google geht mir doch langsam auf den Keks. Ich fahre seit Jahren mit Google sehr gut. Die übrigen Suchmaschienen kriegen doch nichts geregelt. Siehe Bing. Gross angekündigt, mit Millionenaufwand beworben, im Browser von MS intergriert ...