Die Suche ergab 2 Treffer

von Angela
27.05.2010, 01:36
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Also mir reichts. Ich will die DM zurück!
Antworten: 57
Zugriffe: 160464

Das Gefühl habe ich auch, das Gefühl, daß der Euro nichts wert ist und man immer weniger für sein Geld kriegt. Auch in den Nachrichten: Milliarden, Milliarden, Milliarden. Die Milliarde hat die Million längst abgelöst. Ich meine mich an Zeiten zu erinnern, in denen die Nennung eines Milliardenbetrag...
von Angela
27.05.2010, 01:18
Forum: Familienrecht: Tägliches Zusammenleben, Trennung, Scheidung, Kinder, Unterhalt, Vermögensauseinandersetzung etc.
Thema: Umgangsrecht mit dem Kind
Antworten: 9
Zugriffe: 28920

Umgangsrecht mit dem Kind

Erst wurde vor Gericht gestritten, dann wurde ein Vergleich geschlossen. Der Vater hatte sich erst lange Zeit nicht um sein Kind gekümmert und dann auf ein Umgangsrecht geklagt. Auf Anregung des Gerichts wurde im einem Vergleich vereinbart, daß das Kind durch die Mutter behutsam auf den Umgang mit d...