Die Suche ergab 6 Treffer

von Winz
13.07.2010, 21:25
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Sachverständigenkosten bei Unfall
Antworten: 10
Zugriffe: 27448

>> Mittlerweile gibt es von der Versicherungswirtschaft bezahlte Firmen, deren Tun anscheinend (wahrscheinlich?) nur dem Zweck dient Rechnungen mit fadenscheinigen Argumenten zu drücken. Man muss mit solchen Behauptungen natürlich immer sehr vorsichtig sein, weil diese Firmen sich nach aussen so dar...
von Winz
08.06.2010, 19:50
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Also mir reichts. Ich will die DM zurück!
Antworten: 57
Zugriffe: 160541

Außer unseren Politikern und den Figuren aus der Wirtschaft scheint niemand mit dem Euro so richtig glücklich zu sein. Das frage ich mich schon seit jeher, wo der Vorteil für den kleinen Mann eigentlich liegt, außer, daß er jetzt in Spanien die Wechselgebühren spart.
von Winz
08.06.2010, 19:46
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Sachverständigenkosten bei Unfall
Antworten: 10
Zugriffe: 27448

Das würde ich vom Gefühl her auch sagen, nur fürchte ich, daß meine Gefühle für die Versicherung kein wirkliches Argument sind. Gibt es dazu nicht irgendwelche gesetzliche Grundlagen, die man denen als Argument um die Ohren hauen kann?
von Winz
08.06.2010, 18:06
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Sachverständigenkosten bei Unfall
Antworten: 10
Zugriffe: 27448

Sachverständigenkosten bei Unfall

Folgender Fall. Da hat jemand einen Unfall gehabt, an dem er nicht schuld war. Er hat einen Sachverständigen mit der Begutachtung beauftragt. Die Versicherung hat abgerechnet, aber die Kosten für den Sachverständigen nicht vollständig gezahlt, mit der Begründung, daß sie eine Datenbank hätten mit Sa...
von Winz
24.05.2010, 23:26
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Also mir reichts. Ich will die DM zurück!
Antworten: 57
Zugriffe: 160541

Es läuft doch alles darauf hinaus, dass die wirtschaftlich starken Länder die wirtschaftlich schwachen Länder in Zukunft werden subventionieren müssen, ähnlich wie das in Deutschland mit dem Länderfinanzausgleich ist. Hier zahlen auch die wirtschaftlich starken Bundesländer an die wirtschaftlich Sch...
von Winz
23.05.2010, 07:20
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Also mir reichts. Ich will die DM zurück!
Antworten: 57
Zugriffe: 160541

Also mir reichts. Ich will die DM zurück!

Nochmal: Also mir reichts. Ich will die DM zurück!

Wie denken andere?