Die Suche ergab 4 Treffer

von acky
29.05.2010, 21:46
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Run aufs iPad - Lauter suchgefährdete Bekloppte?
Antworten: 19
Zugriffe: 55874

Laß das hier mal nicht meinen Sohn sehen.
von acky
29.05.2010, 21:44
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Also mir reichts. Ich will die DM zurück!
Antworten: 57
Zugriffe: 160367

Zu dem Thema hat wohl jeder eine andere Meinung. Wenn es nach mir ginge, könnte der Euro wieder abgeschafft werden. Meine Kinder sind da ganz anderer Meinung. Die waren mit dem Euro aufgewachsen und können sich eine andere Währung gar nicht vorstellen. Woran sie sich heute nicht mehr erinnern ist, w...
von acky
29.05.2010, 21:39
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Wiederklage
Antworten: 10
Zugriffe: 29872

Interessant, aber in welchen Bereichen ist das möglich? Hab mir mal überlegt, ob ich das hätte anwenden können in einem Prozess der Vergangenheit.
von acky
21.05.2010, 07:12
Forum: Markenrecht - Wettbewerbsrecht - Domainrecht - Urheberrecht etc
Thema: Was ist eine Marke?
Antworten: 10
Zugriffe: 28416

Was ist eine Marke?

Klar, alles ist eine Makre, was irgendwo als Marke registriert ist, aber ist das wirklich alles? Man liest ja vielfach, dass z. B. der § 12 BGB auch Markenrecht begründen kann.