Die Suche ergab 3 Treffer

von Frog
13.07.2010, 21:20
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Legaler Betrug
Antworten: 14
Zugriffe: 41791

Da scheine ich ja mit meinem Gefühl auf breite Zustimmung zu stoßen?
von Frog
02.07.2010, 02:37
Forum: Feedback - Forum
Thema: Ich sammle Frösche
Antworten: 8
Zugriffe: 28097

Ich sammle Frösche

Daher mein Nick. Ich sage auch mal Hallo und grüsse die Mitglieder des Forums. Auch mir gefällt der Umgangston hier sehr gut. Es gibt ne Menge Foren, in denen es steiffer zugeht. Das hier ist mehr mein Ding. :) Nachdem ich erstmal meinen Frust abgelassen haben, werde ich mich mal etwas einlesen. Bei...
von Frog
02.07.2010, 02:31
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Legaler Betrug
Antworten: 14
Zugriffe: 41791

Legaler Betrug

Sorry, mir ist einfach kein besserer Titel eingefallen. Mein Anliegen: Es greift immer mehr um sich, dass auch sogenannte seriöse Firmen mit Tricksereien arbeiten, die man bisher nur von Betrügern kannte. Autovermietungen gestalten ihre Seiten in grellen Firmenfarben, verstecken aber das Impressum u...