Die Suche ergab 9 Treffer

von Nikki_
08.06.2010, 02:49
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Run aufs iPad - Lauter suchgefährdete Bekloppte?
Antworten: 19
Zugriffe: 55854

Is jeder für Euch gleicht bekloppt nur weil er anders denkt?
von Nikki_
08.06.2010, 02:46
Forum: Kaufvertrag - Kauf im Internet etc.
Thema: Rücktritt vom Kaufvertrag eines Gebrauchtwagens
Antworten: 9
Zugriffe: 25999

Willst Du jetzt damit sagen, ich werde gelinkt und kann trotzdem nicht kündigen? Das is ja wohl der allergrösste Quatsch.
von Nikki_
08.06.2010, 02:43
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Wo gibts denn Rechtsberatung kostenlos?
Antworten: 28
Zugriffe: 88602

Was is das denn für eine blöde Frage dotcom? Das kann man ja wohl nicht miteinander vergleichen.
von Nikki_
05.06.2010, 00:56
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Wo gibts denn Rechtsberatung kostenlos?
Antworten: 28
Zugriffe: 88602

Was ist denn an der Frage auszusetzen? Und was hat das mit dem Forum zu tun?

Ich will lediglich wissen, wo es Rechtsbertung gibt und zwar wie gesagt kostenlos.
von Nikki_
02.06.2010, 21:38
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: Dienstleistungs-Informationspflichten-Verordnung - DL-InfoV
Antworten: 19
Zugriffe: 59482

Ein Verkäufer bei Ebay muss dann z. B. seine Kunden nennen? Wenn es jemand wissn will?
von Nikki_
02.06.2010, 21:35
Forum: Kaufvertrag - Kauf im Internet etc.
Thema: Rücktritt vom Kaufvertrag eines Gebrauchtwagens
Antworten: 9
Zugriffe: 25999

Klar kannst Du den Vertrag dann kündigen.
von Nikki_
02.06.2010, 21:28
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Wo gibts denn Rechtsberatung kostenlos?
Antworten: 28
Zugriffe: 88602

Wo gibts denn Rechtsberatung kostenlos?

Ich habe irgendwo gelesen, daß Rechtsanwälte jetzt auch kostenlose Rechtsberatung machen dürfen. Ich habe mal gesucht und so gut wie nichts dazu gefunden, schon gar nicht einen Rechtsanwalt, der sowas kostenlos anbietet. Kennt da jemand Quellen?
von Nikki_
22.05.2010, 07:02
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: T-shirtkauf bei ebay
Antworten: 12
Zugriffe: 30756

Was machste denn, wenn du auf der Straße eine Brieftasche mit Geld und Papieren findest? Behälst du die auch? Mit der Begründung - selbst schuld, wenn er nicht besser aufpassen kann? Das hier is ja wohl wirklich was ganz anderes. Jetzt droht der mir auch noch mit Anzeige. Ich hätte hier dann doch m...
von Nikki_
20.05.2010, 20:25
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: T-shirtkauf bei ebay
Antworten: 12
Zugriffe: 30756

T-shirtkauf bei ebay

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgende Fragen und hoffe Sie können mir schnell eine Antwort darauf geben. Hier erst mal etwas zum Sachverhalt: Ich habe bei ebay ein t-shirt für 3,45 € inkl. Porto ersteigert, einen Tag später bekam ich eine Mail vom Verkäufer das er mir das Geld zurück schi...